08. Nov 2013

Das VARTA Xmas Pack: Garantierter Spass unter dem Weihnachtsbaum

VARTA Consumer läutet die Weihnachtszeit ein. Mit dem neuen VARTA Xmas Pack sorgt der deutsche Batterie-Experte für die richtige Energie unter dem Weihnachtsbaum. Das Geschenkpack an High Energy Batterien Made in Germany sorgt für die beste Energieversorgung von batteriebetriebenen Geschenken und stellt sicher, dass das nächste Familienfest ein voller Erfolg wird.

Mehr Spaß mit dem Xmas Pack

Ob an Geburtstagen, Nikolaus oder Heilig Abend – oftmals fehlen bei batteriebetriebenem Spielzeug die Batterien und enttäuschte Kinderaugen blicken einen beim Auspacken der Geschenke an. VARTA Consumer bietet mit dem Xmas Pack ab sofort die Lösung. In der speziell designten Geschenkverpackung sind zehn Batterien der VARTA High Energy enthalten
(AA oder AAA, UVP je 9,99 Euro). Somit steht für nahezu alle Anwendungen immer die richtige Energie zur Verfügung.
Die Batterien können je nach Bedarf einzeln aus dem wiederverschließbaren Xmas Pack entnommen werden und sind bis zu zehn Jahre haltbar. Damit ist sichergestellt, dass bei klein wie groß die beste Stimmung herrscht und auch kommende Feste nicht ohne Energie auskommen müssen.

Das Xmas Pack ist ab September 2013 im Handel und im VARTA Online-Shop erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.varta-consumer.de und auf der offiziellen deutschsprachigen Facebook-Seite von VARTA Consumer.

Über VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA

Die VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA ist Teil der Spectrum Brands Gruppe, einem global und diversifizierten Konsumgüterunternehmen und führenden Anbieter von Batterien, Rasierern und elektronischen Haarstylingprodukten, kleinen Haushaltsgeräten, Qualitätsprodukten im Garten und Haustierbedarf sowie Autopflegeprodukten. Die Spectrum Brands Gruppe erwirtschaftet mit insgesamt 15.700 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von etwa 5,04 Milliarden US-Dollar. Der Bereich VARTA Consumer Batteries ist in Europa Anbieter innovativer Qualitätsprodukte von Batterien, Akkus, Ladegeräten und Leuchten. Gesteuert von der Europazentrale im Raum Frankfurt am Main, Deutschland, erwirtschaftet dieser Bereich in Europa jährlich ca. 275 Millionen Euro. Die deutsche Vertriebsgesellschaft hat ihren Sitz in Ellwangen. Mit starken Produktideen – entwickelt auf Basis von über 125 Jahren Erfahrung – bringt VARTA Consumer immer wieder Bewegung in den Markt mobiler Energie. Neben Innovationskraft machen Sortimentsbreite, Qualität und Design das Angebot von VARTA Consumer einzigartig. Das Geheimnis der erfolgreichen Produktpalette: der intensive Fokus auf den Lebensstil der Konsumenten und die enge Zusammenarbeit mit dem Handel. Auf diese Weise gelingt es VARTA Consumer, im dynamischen Markt der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) schnell und flexibel auf aktuelle Gerätetrends mit der optimalen Energielösung zu antworten.

Ansprechpartner PR-Agentur

Spectrum Brands Schweiz GmbH